Zum Hauptinhalt springen

Liebe Absolventinnen und Absolventen,

nun habt ihr es geschafft! Eure Schulzeit hier bei uns ist vorbei und ihr brecht auf, beschreitet neue Wege, setzt euch neue Ziele.

Immer wieder und gerade jetzt stehen wir alle vor großen Herausforderungen in einer sich schnell verändernden Welt. Gehen wir es gemeinsam an!
Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für eine glückliche Zukunft, Gesundheit und Besonnenheit. Bewahrt euch den Blick für das Schöne, auch wenn es manchmal etwas verborgen scheint.

Wir haben uns in den letzten Tagen sehr intensiv darüber beraten, wie wir eine Zeugnisausgabe gestalten können. Aufgrund der aktuellen Entwicklung sehe ich jedoch keine andere Möglichkeit, als euch die Zeugnisse auf dem Postweg zuzustellen. Ich bin mir sicher, dass wir einen geeigneteren Zeitpunkt finden werden, um mit euch gemeinsam zu feiern. Darauf freuen wir uns schon!

Mit den herzlichsten Grüßen
Stephanie Dojani

zurück