Zum Hauptinhalt springen

WPF Französisch spendet 150 Euro

Der letztjährige Französisch-Kurs 10 spendet Erlös aus Kuchenverkauf an Förderverein. Am Anfang des Schuljahres 2019/2020 haben wir, das WPF Französisch Klasse 10...

...unter der Leitung von Herrn Schmidt, uns überlegt, im Zuge der WPF Tage am. Ende des Schuljahres einen eintägigen Ausflug in die französische Landeshauptstadt Paris zu machen. Um dort noch mehr unternehmen zu können, haben wir den Kuchenverkauf am Elternsprechtag übernommen und konnten eine Summe von 150 € Spenden einnehmen. Leider kam dann das Coronavirus dazwischen und wir waren gezwungen, die Reise zu stornieren. Was tun mit dem Geld aus dem Kuchenverkauf? Wir hielten es für eine gute Idee, das Geld an den Förderverein zu spenden, damit es der ganzen Schülerschaft der IGS zu Gute kommt.

zurück