Stippvisite des Pfalztheaters Kaiserslautern an der IGS
Am 17.3.2026 besuchten die Dramaturgin Petra Jenni und der Schauspieler Hartmut Mühlbauer vom Pfalztheater Kaiserslautern den DS-Kurs der Stufe 11
Am 17.3.2026 besuchten die Dramaturgin Petra Jenni und der Schauspieler Hartmut Mühlbauer vom Pfalztheater Kaiserslautern den DS-Kurs der Stufe 11, um mit Ihnen über das Theaterstück „Zwei Herren von Real Madrid“ von Leo Meier zu sprechen, welches der Kurs zuvor auf der Werksbühne Kaiserslautern gesehen hatte.
Im regen Gespräch mit den Schülerinnen und Schülern wurden über die Inszenierung, Inhalt des Stücks und das Leben als Schauspieler diskutiert.
Unser Dank gilt Frau Jenni und Herrn Mühlbauer für ihren Einsatz.