Ein ganz normaler Tag in der Ganztagsschule

Wir haben trotzdem Spaß!

Auch wenn uns „Corona“ in vielen Situationen das Leben nicht gerade einfach macht, gehen wir trotzdem mit Spaß an die Sache. Viel frische Luft und kreative Ideen ermöglichen den Kindern in der Ganztagsschule ein Stück weit Normalität zu leben und mit einem Lachen die Nachmittage zu füllen. Sobald es das Wetter zulässt, findet man uns während der AG-Zeiten unter freiem Himmel. Dort werden in der AG Schulgarten eifrig die Bäume gepflegt, Unkraut gejätet und Blumen gegossen. Auch kreative Ideen der Schüler und AG-Leiter machen Spiele mit dem nötigen Abstand möglich und so manch ein Spiel aus der Kindheit wird neu erfunden. Mit Spaß und Lachen gegen Corona!

Spende der Firma Headis GmbH

Wir freuen uns über eine Spende der Firma Headis GmbH: Ein Hesherball Set! Hesherball ist eine Sportart, die mittlerweile über die Grenzen hinaus bekannt und berühmt geworden ist. Auch bei Hesherball stehen Bewegung und Spaß im Vordergrund und vielleicht ist es ja die nächste Sportart, die Kaiserslautern in die Schlagzeilen bringt….

Vielen Dank an die Headis GmbH!

Eine Anmeldung für die GTS für das neue Schuljahr ist noch bis zu den Sommerferien möglich. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
antonia.nicolai@igsea.bildung-rp.de