SV-Faschingsparty 2024

Unüberhörbar fand am 8.2.2024 für alle Schüler*innen der 5. und 6. Klassen die jährliche Faschingsparty der Schülervertretung statt.

Über 200 Schüler*innen feierten ausgelassen in den letzten zwei Unterrichtsstunden in der Aula. Neben verschiedenen Spielen gab es auch dieses Jahr wieder einen Kostümwettbewerb. Der Kreativität waren hierbei keine Grenzen gesetzt, von Serienhelden bis hin zum gelben Sack waren eine Vielzahl unterschiedlichster Kostüme vertreten.
Für das leibliche Wohl sorgten Schüler*innen der Jahrgangsstufe 12, um die Möglichkeit zu nutzen ihre Jahrgangskasse weiter aufzufüllen.
Als Abschluss des Unterrichtstages und der Faschingsparty fand dieses Jahr ein besonderes Highlight statt. Um 13:00 Uhr setzte sich die über 200 köpfige Polonaise in Bewegung mit dem Ziel: „Einmal quer durchs Schulhaus und wieder zurück.“
Die Schülervertretung bedankt sich bei allen Helfer*innen sowie der Schulgemeinschaft, die die Party in diesem Rahmen ermöglicht hat.
Eure Schülervertretung (Stb)